Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2008, 14:11   #4 (Permalink)
Oldman1952
Gast

Hallo Heidi,
ich kann Dich gut verstehen aber ohne Gummi heutzutage nein niemals. In meiner Jugendzeit 68 -76 ja da ging es noch. Da haben wir uns zwei Krankenschwestern in die Kompanie geholt und die sind von den Jungs aus der 1. und 5. Kompanie durchgevögelt worden. Das waren so ca. 50 Männer die sie sich vorgenommen haben. In einer Kneipe haben wir damals Mutter und Tochter gevögelt, wobei die Mutter knapp unter 40 war, aber ein geiler Feger, die Tochter schätze mal war 14+ mit Megatitten aber konnte nicht mit der Mutter mithalten. Da sind in der Nacht auch 30 Gäste über die beiden und zwei andere Frauen die Gast waren rübergestiegen. Zwei von meinen Kameraden hatte es damlas mit Tripper erwischt, aber HIV war damals noch unbekannt. Ich hatte in Berlin eine Hobbynutte als Freundin, die ging ja immer ohne Höschen und mit tief ausgeschnittener Bluse raus. Die ist in der Ubahn von 10 Männer hergenommen wurden oder im Kuhdorf im Akkord durchgefickt wurden. Mit 45 habe ich sie wiedergetroffen sie sah immer noch supergeit aus und wir haben im Park unsdann vergnügt. Hinterher habe ich mich dann Untersuchen lassen und mein Hausarzt meinte, machen sie nie wieder so einen Mist. Wochenlag ging mir der Arsch auf Grundeis.
Also hört auf nie ohne Gummi.

mfg
Oldman

Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen