22.02.2008, 16:17
|
#1 (Permalink)
|
|
Gast
|
Rothaariges, reifes Luder aus dem "wilden" Süden
Suchst du ein erotisches Abenteuer mit einer reifen, niveauvollen und attraktiven Lady?
Ich heiße Sabrina
Ich besuche dich zu Hause oder im Hotel und stehe ggf. auch als Begleitung für erotische Ereignisse (Swingerclub, -partys) zur Verfügung.
Mit Vorliebe verwöhne ich verheiratete Geschäftsmänner, die sich eine diskrete Affäre mit einer intelligenten und vorzeigbaren, aber zugleich sexuell toleranten, anschmiegsamen und willigen Geliebten wünschen.
Meine Äußeres: ich bin 172 cm groß, wiege 66 kg, habe dunkelrotes, schulterlanges Haar, Sommersprossen ;-) und blaue Augen
Meine Maße (ca.): 100-88-100.
Deine Wünsche egal welcher Art können besprochen werden, denn ich liebe den Sex in (fast) allen Variationen und werde versuchen all deine Phantasien zu erfüllen.
Niveau, Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion sind für mich selbstverständlich und beiderseitige Voraussetzung.
Nicht die Höhe des gebotenen Taschengeldes*, sondern die Sympathie sind für ein Treffen entscheidend.
*als Ansatzpunkt nenne ich stets 75-100€ / Stunde (im näheren Umkreis von Karlsruhe)
[Ich habe mich hier neu angemeldet, also gebt mir ein paar Tage und fragt nicht SOFORT nach einem Bild  ]
|
|
|
|