|
Suche aufgeschlossene SIE für private Gang-Bangs - gutes TG!
Hey, ich bin 26 Jahre jung, aus der Nähe von Köln und organisiere private Gang-Bangs und Fick-Partys in NRW, meist in privaten Räumlichkeiten oder Hotels/Pensionen. Dazu suche ich aufgeschlossene Frauen, die Lust auf geilen Sex mit mehreren Männern haben und sich in 2-4 Stunden gutes Geld verdienen möchten. Meistens eine Frau (können aber auch schonmal 2 oder 3 sein) und der Rest Männer. Die Anzahl der Männer kannst Du natürlich vorher selbst bestimmen und auch andere Kriterien festlegen. Denn mir ist es sehr wichtig, dass die Frau glücklich ist und befriedigt wird. Die Lady ist bei mir die "Königin". Nichts passiert, was Du nicht möchtest. Darauf wird geachtet. Du solltest allerdings auf Sex ohne Gummi und Besamung stehen. Zumindest wäre das ideal. Solltest Du einen Partner haben, kann dieser auch gerne dabei sein und mitmachen, sofern Du das möchtest. Also können sich auch gerne Paare melden.
Und bin weder Club-Besitzer, noch Profi - rein privat!
Hast Du Interesse, in ein paar Stunden Deine geheimen Phantasien auszuleben und dabei noch sehr gutes Geld zu verdienen? Dann schreib mir einfach.
Liebe Grüße, Stef
|